Samstag, 15. September 2012

Downingtown East High School

Hallo :)

Downingtown East High School ist der Name meiner Schule in den USA. Das Maskottchen ist ein Cougar (Puma). Meine Schule hat die Stufen neun bis zwölf und hat ungefähr 2000 Schüler.
Das Schulgebäude ist riesig und jeder hat seinen eigenen Spint. Weil ich zu doof bin um meinen Spint zu öffnen benutze ich ihn meist nie. Man kann hier ganz viele verschieden Fächer wählen. Von Business bis Backen oder Photographie. Die Schule dauert von 7:25 Uhr bis 2:25 Uhr. In jedem Klassenraum hängt ein Fernseher und jeden morgen müssen wir für die amerikanisch Nationalhymne aufstehen und uns in Richtung Flagge wenden. Danach werden immer Neuigkeiten ,von Schüler der Schule gesagt, gezeigt. Ich habe die Fächer US History, Algebra, Studio Art Foundation, Spanish, Biology und English. Dann habe ich jeden Tag noch eine Stunde Lunch und jeden B und D Tag Physical Education  oder auch Sport ;) Außer B und D Day  habe ich eine Stunde Study Hall, in der ich meine Hausaufgaben machen kann oder mich für eine Stunde vorbereiten kann.Die Schultage werden hier nicht als Montag, Dienstag usw. benannt sonder als A,B,C bis F Day.
Hier noch der Link zu meiner Schule: http://dasd-sharepoint.dasd.org/Schools/DHSEast/Pages/default.aspx

Ich hoffe das ist das Wichtigste, was euch interessieren könnte.

Liebe Grüße
Eure Karla :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen