Sonntag, 18. November 2012

Halloween!!!

Hallo :)

Wie ihr bestimmt schon wisst wird in den USA Halloween größer gefeiert als bei uns in Deutschland. Die Kinder verkleiden sich und machen sich abends auf den Weg um die Häuser zu ziehen. Das wird auch bezeichnet als: Trick or Treat! Alle Häuser und Gärten sind geschmückt und die ganzen Kinder laufen verkleidet und mit ihren Kissenbezügen durch die Straßen um Süßigkeiten zu sammeln.
Ich wollte das unbedingt auch einmal machen weil in Deutschland das ja keiner macht! Ich hatte mich als irgendwas verrücktes verkleidet. Meine Freundin war ein Baby und meine andere Freundin eine Hummel :D
Es hat jede menge Spaß gemacht und es gab am Ende auch eine tolle Ausbeute an Süßigkeiten :D

Liebe grüße

Eure Karla :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen