Dienstag, 3. Juli 2012

Der große Tag...

Hallo :) 
in diesem Post wird es um den Tag gehen, an dem ich mein Platzierung in Amerika erhielt. Ich hatte ein bestimmt Region zuvor ausgewählt, welche sich auf die Ost-Küste Amerikas beschränkte. Ich hatte mich für diese Region entschieden weil ich sehr viel Positives über die Leute und die Gegend gehört hatte. Mit dieser Region kann ich mich am besten identifizieren ;) 


Schließlich wurde Ende Mai der Traum war und ich wurde in Exton,einer Stadt in der Nähe von Philadelphia (Pennsylvania), platziert. Ich habe ein Gastmutter, die einen Hund besitzt und in einem tollem Haus wohnt :)  Ich bin überglücklich :) 
Ich hab bereits Kontakt mit ihr aufgenommen und wir verstehen uns blendend. 
In Exton werde ich die Downington High School East besuchen. Ich werde wirklich eine High School besuchen...das wird eine tolle Erfahrung für mich werden.
Liebe Grüße 
Eure Karla :) 


Hier noch ein paar Bilder für euch :



Falls ihr nicht genau wisst wo Philadelphia liegt ;) 
                                           Die Flagge von Pennsylvania
                                       


                                   Die Skyline von Philadelphia :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen