Sonntag, 1. Juli 2012

Einführung

Hallo :)

Mein Name ist Karla und ich bin 15 Jahre alt. In wenigen Monaten werde ich für 5 Monate Deutschland verlassen und nach Amerika gehen.
Damit ihr auch ein bisschen von meinem Abenteuer mitbekommen könnt habe ich mir überlegt einen Blog zu erstellen in dem ich euch Bilder zeigen kann oder auch einfach nur von meinen Erlebnissen berichten kann. 

Warum denn alleine so lange weg...und warum Amerika?

Klar, dass viele sich diese Fragen stellen. Doch als ich mit meinen Eltern das erste Mal über ein Auslandsaufenthalt gesprochen habe war für mich klar...das WILL ich.
Amerika ist so ein vielfältiges Land mit netten und tollen Leuten. Neue Kulturen kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und einfach einen ganz anderen Alltag miterleben zu können hörte sich für mich schon immer super an.Ich wollte mein ganzes Leben schon einmal die USA besuchen, dass ich jetzt die Ehre habe gleich so lange in diesem Land meine Erfahrungen zu sammeln verdanke ich meinen Eltern :)

Dies war nur ein kleiner Einstieg in meinem Blog. Ich werde euch noch etwas über die darauf folgenden Ereignisse erzählen, wie ich auf meine Organisation gekommen bin, meine Gastfamilie und so weiter ;) 

Bis dahin hoffe ich dass euch mein Blog viel Freude bereiten wird wenn ich nicht mehr im Lande bin.

Liebe Grüße
Karla ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen