Freitag, 18. Januar 2013

Jingleball!

hallo :)
Anfang Dezember bin ich mit meiner Freundin zu dem Jingleball in das Wells Fargo Center nach Philadelphia gefahren. Der Jingleball ist ein Konzert bzw mehrere Auftritte von berühmten Musikern in einem. Gesehen habe ich:
1. Justin Bieber
2. Psy
3. The Wanted
4. Olly Murs
5. Ed Sheeran
6. Karmin
7. Hot Chelle Rae
8. Cher Loyd
9. One Republic
und so weiter!
Es war eine Erfahrung! :D
Wir hatten einen ganz tollen Abend und ich habe noch nie so viele Berühmtheiten auf einmal gesehen!
Die Musik war meistens live und alle haben getanzt und mit gesungen und auch viel gekreischt, besonders als Justin Bieber kam.
Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen wenn ihr viele verschiedene Sänger sehen wollt ;)
Hier noch ein paar Bilder. Ich habe auch sehr viele Videos aufgenommen aber die hier aufzuladen dauert Tage.
Liebe grüße (noch) aus den USA
Eure Karla :)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen