Freitag, 18. Januar 2013

:'( leaving soon...

Hallo :)
Leider ist es bald soweit und ich werde wieder zurück nach Hause fahren.
Genau in einer Woche geht mein Flug von Philadelphia nach Frankfurt und dann nach Düsseldorf.
Meine besten Freundinnen, Gastmutter und Local Coordinatorin werden mich zu dem Flughafen begleiten. Ich werde ein zweites Gepäckstück mitnehmen und muss dafür 150$ extra bezahlen. Ich werde ganz alleine fliegen, was mir ein bisschen Angst macht aber ich bin ganz alleine in ein anderes Land gekommen also kann ich auch alleine fliegen :D
Ich bin so traurig das hier alles gerade zu schreiben bzw. mir meinen Blog noch einmal anzugucken.
Meine Zeit in den USA war AWESEOME!!!!
Ich habe sooo gute Freunde hier und es ist wie ein zweites zu Hause hier für mich.
Trotzdem freue ich mich auf meine Familie in Deutschland.
Meine Familie und ich werden wahrscheinlich nächsten Herbst hier Urlaub machen :)
Ich kann jedem nur empfehlen einen Austausch zu machen!
Zweifelt nicht...macht es einfach!
Ich werde trotzdem noch meine verspäteten Posts über Weihnachten, meinem Geburtstag, Boston usw. posten. Sorry dafür!
Liebe Grüße
Eure Karla :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen