Dienstag, 14. August 2012

Duck tour durch Philadelphia

Hallo :) 
Gestern bin ich mit meiner Gastmutter nach Philadelphia gefahren. Die Fahrt dauert ungefähr 40 Minuten. Dort haben wir eine Duck Tour mitgemacht. Das ist eine Art Sightseeing Tour. Doch die Besonderheit ist, dass der Bus auch gleichzeitig ein Boot ist ;) 
Die Tour war dank des tollen Fahrers super lustig. Wichtige Informationen hat der Fahrer uns immer mitgeteilt. Die Tour war sehr informativ ;) 
Danach hat mich meine Gastmama zu einem Kurs mitgenommen, woran sie selbst teilnimmt. Der Kurs hilft Leute in vielen Situationen. Z.B mit dem Tod eines Familienmitgliedes zurecht zu kommen, sich nicht immer selbst zu kritisieren usw..
Es war so emotional und ich habe so viel Respekt vor den Leuten, die sich gestern Abend getraut haben ihr Geschichte zu erzählen. Die Kurse helfen den Leuten sich wieder aufzubauen. Den Grund weswegen meine Gastmutter daran teilnimmt möchte ich hier nicht veröffentlichen. Ich bitte um euer Verständnis ;) 
Hier noch ein paar Bilder für euch :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen