Mittwoch, 22. August 2012

Welcome Family...Fünf Tage in einer anderen Familie

Hallo :)
Ich war von dem 16. bis zum 20. August in einer sogenannten Welcome Family weil meine Gastmutter geschäftlich unterwegs war. 
Erst fühlte ich mich nicht so wohl weil ich mich gerade so gut an meine Gastmutter und ihre Umgebung gewöhnt hatte aber im nach hinein war das Wochenende super.
Die Familie bestand aus Nancy und ihrem Mann, zwei Söhnen und einem Mexikaner, den ich schon von dem Vorbereitungsseminar kannte. 
Die Familie wohnt in Doylestown. Die Stadt ist ungefähr eine Stunde von Exton entfernt.

An dem Freitag sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben in Lahaska eine Stopp gemacht und sind ein bisschen durch die kleinen süßen Geschäfte gebummelt.
Danach sind wir noch eine Weile am Delaware River gefahren und einmal rüber nach New Jersey :D Außerdem waren wir in einem Fliesen-Museum. 
Am Abend sind wir dann noch auf eine Kirmes gegangen. Die sind hier so anders als in Deutschland. Überall kann man was zu essen kaufen und es gibt alle Art von Ständen.
Es war auf jeden Fall ein Erlebnis und wir hatten viel Spaß :)
Am Samstag waren Nany, der Mexikaner und Ich Minigolf spielen. Die Minigolf-Anlage war richtig schön aber ich wäre doch lieber auf die Driving Range gegangen :D 

Am Sonntag waren wir noch im Kino und haben ICE AGE geguckt. Ein wirklich lustiger Film ;) Danach habe ich zum ersten Mal Wassereis mit Gelati gegessen.
So lecker *_*

Ich bin echt froh einmal den Alltag einer anderen Familie mit Kinder kennen zu lernen. Ich habe mir sehr gut mit Nancy verstanden und wir haben richtig viel miteinander gelacht. Ein weiteres Abenteuer in meine großen Abenteuer Amerika.

Liebe Grüße aus Amerika
Eure Karla :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen