Sonntag, 12. August 2012

Die ersten Tage in der Gastfamilie

Hallo :) 

Ich bin jetzt schon seit drei Tagen in Exton, PA bei meiner Gastfamilie und mit gefällt es so gut hier. Zuerst ist alles so anders als in Deutschland woran man sich erst gewöhnen muss. Ich denke es ist normal in den ersten Tagen ein bisschen Heimweh zu haben ;)  Hier in Amerika ist alles in XXL. Ich kann gar nicht sagen was hier alles anders ist. Einfach alles. Aber toll :) 
Meine Gastmutter ist super nett und hat allein in diesen drei Tagen viel mit mir unternommen :) Kino, am Fluss spazieren, Eis essen usw. :)
Da meine Schule erst am 27.8 anfängt kenne ich bis jetzt nur meine Gastmama und ihren Hund :P Bald werde ich ein Gespräch mit jemanden haben, der mir die Schule zeigt, mir Fragen beantwortet und mir hilft meine Fächer zu wählen :)  Ich habe richtig Angst vor dem ersten Schultag aber ich freue mich auch richtig meine neue Schule kennen zu lernen :)
Bis dahin liebe Grüße aus Amerika :) 
Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen